Tauschkauf: Reihenmittelhaus mit drei separierbaren Einheiten in perfekter Lage in FR-Littenweiler


Tauschkauf Startbild Objekt TK323 WEB

Anbieter

Christian Müller Immobilien
- -
79199 Kirchzarten

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 07661/908890

Angebot

Objekt-Nr.: TK323
Stand vom: 14.10.2019
ID: 318

Haus
Reihenmittelhaus
79117  Freiburg

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

Details

Übersicht
Objekt-Nr. TK323
Objektart Haus
Objekttyp Reihenmittelhaus
Vermarktung Kauf
Nutzung Wohnen
Land Deutschland
Region Littenweiler
PLZ 79117
Ort Freiburg
Flächen
Wohnfläche ca. 155,00 m²
Grundstück 182,00 m²
Ausstattung
Zimmer 7,0
Schlafzimmer 6
Badezimmer 3
Zustandsangaben
Verkaufstatus offen

Objektbeschreibung

Biete: großes Reihenmittelhaus mit drei separierbaren Einheiten in perfekter Lage in FR-Littenweiler. 2012 komplett saniert, Schwedenofen, moderne Bäder und vieles mehr.

Suche: freistehendes Einfamilienhaus oder große Doppelhaushälfte - gerne mit schönem Garten in Freiburg Littenweiler oder Waldsee

Ausstattung

- großes RMH
- 2012 saniert
- moderne Bäder
- neue EBK
- neue Dachfenster und Dämmung

Lagebeschreibung

"Littenweiler - hier bin ich zu Hause und hier fühle ich mich wohl." So empfängt Sie der Freiburger Stadtteil Littenweiler- einer der beliebtesten Stadtteile Freiburgs.

Littenweiler ist wegen seiner sonnigen Lage, der hervorragenden Anbindung an das Zentrum von Freiburg sowie dem noch erhaltenen, ländlichen Umfeld und nicht zuletzt der Nähe zu Erholungs-, Freizeit- und Sportzentren als Wohngebiet sehr begehrt. Genießen Sie hier in bester Aussichtslage die unverbauten Blicke, die Ruhe sowie die Aussicht ins Dreisamtal und die Schwarzwaldberge.


Bilder


Tauschkauf Startbild Objekt TK323 WEB